Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNESRadfahrer ohne Licht und mit geringer Menge Amphetamin unterwegs

Radfahrer ohne Licht und mit geringer Menge Amphetamin unterwegs

- Anzeige -

BAD NEUSTADT AN DER SAALE. Am Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr wurde in Mühlbach in der Kurhausstraße ein Radfahrer ohne Licht festgestellt, welcher anschließend einer Kontrolle unterzogen werden sollte. Nach kurzer Nachfahrt hielt dieser schließlich an.

Nachdem sich der junge Mann auffällig verhielt wurden seine mitgeführten Sachen, wie bspw. sein Rucksack durchsucht. Darin befand sich der Grund für seine Nervosität, und zwar ein Tütchen mit einer geringen Menge Amphetamin. Dieses wurde sichergestellt.

Nach Rücksprache mit dem Staatsanwalt erfolgte eine Nachschau in der Wohnung, allerdings konnten dort keine weiteren Drogen aufgefunden werden. Es ergeht Anzeige an die Staatsanwaltschaft wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen