Freitag, 29. März 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtSWRandalierer im St. Josef Krankenhaus

Randalierer im St. Josef Krankenhaus

- Anzeige -

SCHWEINFURT. Am frühen Samstagmorgen löste ein sichtlich betrunkener Mann einen Polizeieinsatz im St. Josef Krankenhaus in Schweinfurt aus. Obwohl er nur als Begleitung einer verletzten Person vor Ort war, begann er im Krankenhaus grundlos herumzuschreien und das Inventar zu beschädigen. Auch der hinzugerufenen Streifenbesatzung der PI Schweinfurt gelang es nicht den Mann zu beruhigen. Dahingehend musste man die Person in Sicherheitsgewahrsam nehmen und in die Haftzelle der Dienststelle geleiten. Gegen die Maßnahme sperrte sich die Person und versuchte hingegen die Beamten anzugreifen. Letztere blieben jedoch unverletzt.

Neben der Nacht in der Haftzelle erwarten den Unruhestifter nun verschiedene Verfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Sachbeschädigung, sowie des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen