Samstag, 20. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtRauschgiftfund bei Personenkontrolle

Rauschgiftfund bei Personenkontrolle

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Am Samstagmorgen wurde ein 57-jähriger Fußgänger in der Erhardstraße einer Personenkotrolle unterzogen. In diesem Rahmen konnte in dessen Rucksack Marihuana aufgefunden werden.

Bei der anschließenden körperlichen Durchsuchung auf der PI Bad Kissingen wurde in der Unterwäsche zudem noch Amphetamin festgestellt. Der Beschuldigte willigte im weiteren Verlauf einer Wohnungsdurchsuchung ein. Dabei konnten weitere geringe Mengen an Marihuana und Amphetamin, sowie ein Faustmesser sichergestellt werden.

Letzteres stellt einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz dar. Gegen den Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren nach dem BtMG und dem WaffG eingeleitet.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen