Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtMILRemmidemmi vor einer Miltenberger Bar: Kopfstoß, Gasflasche als Wurfgeschoss - und reichlich...

Remmidemmi vor einer Miltenberger Bar: Kopfstoß, Gasflasche als Wurfgeschoss – und reichlich Alkohol

- Anzeige -

MILTENBERG – Am frühen Samstagmorgen gegen 01:45 Uhr beschädigte ein 23-jähriger stark alkoholisierter junger Mann zunächst einen Schaukasten in einer Miltenberger Bar in der Mainstraße. Nachdem er eine Deko-Flasche aus dem aufgebrochenen Schaukasten entwendet hatte, wurde er von den beiden Betreibern der Bar vor dem Eingangsbereich gestellt.

Hierbei verpasste der Dieb einem der Inhaber zunächst einen Kopfstoß und versuchte zu flüchten. Der Inhaber wurde dadurch leicht verletzt. Mehrere Gäste der Bar kamen den beiden Betreibern zur Hilfe und versuchten ebenfalls den Täter zu stellen, da sich dieser fußläufig vom Ort des Geschehens entfernen wollte.

Der junge Mann warf anschließend, mit der zuvor entwendeten Glasflasche, nach einem dieser Gäste und traf diesen im Gesicht. Dieser Geschädigte erlitt eine blutende Platzwunde an der Oberlippe. Zur Erstversorgung der Verletzten wurde ein Rettungsdienst hinzugezogen.

- Anzeige -

Durch die zum Teil deutlich alkoholisierten Beteiligten, war die Sachverhaltsklärung vor Ort deutlich erschwert. Gegen den Täter wurden wegen der begangenen Straftaten mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen