Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtMELRinder zwischen Bahra und Mellrichstadt ausgebüchst

Rinder zwischen Bahra und Mellrichstadt ausgebüchst

- Anzeige -

HENDUNGEN, Lkr. Rhön-Grabfeld. Am Dienstagabend ging bei der PI Mellrichstadt der Hinweis über vier freilaufende Rinder zwischen Bahra und Mellrichstadt ein.

Die Streife machte sich sofort auf den Weg, konnte vor Ort aber keine Tiere auf der Fahrbahn feststellen. Bei der Absuche der Umgebung entdeckten die Beamten allerdings eine Weide mit zerdrücktem Zaun, sodass die Vermutung nahe lag, dass die Rinder dort ausgebüchst sein mussten.

Die Besitzer der Weide wurden umgehend verständigt und begaben sich selbst auf die Suche um ihre Tiere wieder einzufangen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen