Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHABSachbeschädigungen im Stadtgebiet von Hammelburg - Zeugen gesucht

Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Hammelburg – Zeugen gesucht

- Anzeige -

HAMMELBURG, Lkr. Bad Kissingen. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu mehreren Sachbeschädigungen innerhalb des Stadtgebietes.

In der Kissinger Straße wurden, im Tatzeitraum von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr, durch grobe Gewalteinwirkung drei Metallfiguren zum Teil verbogen und einzelne Teile abgebrochen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Weiterhin wurde zwischen 22:20 Uhr und 05:45 Uhr in der Kirchgasse die Verglasung einer Zugangstür zum Vorraum einer Bank eingeworfen. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

- Anzeige -

Die Polizeiinspektion Hammelburg übernimmt die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 09732/9060 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen