Samstag, 10. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWSattelzug fuhr mit 111 km/h auf der Autobahn - Pkw mit 175...

Sattelzug fuhr mit 111 km/h auf der Autobahn – Pkw mit 175 km/h durchs „Lange Schiff“

- Anzeige -

SCHWEINFURT / A70. Bei einer Kontrolle durch Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurden bei einem 23-jährigen Lkw-Fahrer am Donnerstagvormittag auf der A 70 bei Schweinfurt mehrere erhebliche Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Nach dem Auslesen des digitalen Kontrollgerätes lag die höchste Überschreitung auf der Autobahn bei 111 km/h. Noch an der Kontrollstelle wurde von dem portugiesischen Fahrer eine Sicherheitsleistung von 628,50 einbehalten.

Mit 175 km/h durch das  “Lange Schiff“

NÜDLINGEN, LKR. BAD KISSINGEN, STSTR. 2445. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße 2445, früher B 19, wurde am Mittwochmorgen ein Pkw-Fahrer mit 175 km/h gemessen. Der Fahrer aus dem Main-Tauber-Kreis wurde bei erlaubten 100 km/h Richtung Mellrichstadt von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck geblitzt. Ihm droht jetzt ein Bußgeld von 600 Euro, zwei Punkte und 2 Monate Fahrverbot.

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen