Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSchüler geschlagen, getreten und gefilmt - Hammelburg

Schüler geschlagen, getreten und gefilmt – Hammelburg

- Anzeige -

HAMMELBURG, LKR. BAD KISSINGEN. Ein 13-Jähriger wurde am Montag, um 12:40 Uhr, nach dem Unterricht von einem 15-jährigen Mitschüler attackiert, wobei er diesen auf den Boden warf, ins Gesicht boxte und dann auch noch in die Rippen trat. Dieser Angriff, welcher an den Fahrradständern am Gymnasium stattfand, wurde dann auch noch gefilmt.

Die Ermittlungen zu dem Vorfall hat die Polizeiinspektion Hammelburg übernommen und diese sucht nun nach den Filmenden und nach weiteren Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hammelburg, Tel.: 09732/9060.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen