Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartSportFussballTests der FTS: Ein Ausrufezeichen, ein Ausfall - und nun eine ganz...

Tests der FTS: Ein Ausrufezeichen, ein Ausfall – und nun eine ganz frühe Geschichte…

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Es dauert noch ein bisschen, bis die Freien Turner Schweinfurt wieder um Punkte in der Fußball-Landesliga spielen. Zunächst mal steht ja am 12. März das Verbands-Pokalspiel auswärts beim Ligarivalen TSV Unterpleichfeld an.

Zuletzt fiel vergangenen Sonntag der Test der FTS gegen die U19 des FC Schweinfurt 05 aus. Dafür konnte zwei Tage später gekickt werden: Auswärts, an einem Dienstagabend unter Flutlicht, beim Würzburger FV.

Und beim Bayrnligisten, der schon am Samstag gegen Neumarkt in die Punkterunde startet, der in der Vorbereitungspartie fats die gesamte Mannschaft durchwechseln konnte, setzten die Schweinfurter bei einem 2:2 ein Ausrufezeichen. Tyrell Walton (auf dem Bild) und Dominik Popp drehten zwischenzeitlich einen frühen Rückstand sogar zu einer Führung. Alle vier Tore fielen bereits in den ersten 20 Miniuten…

- Anzeige -

Samstag, 26.02., 9.30 Uhr, wird wieder gestetet. Dann zu ganz früher Stunde auf einem Nebenplatz des Sachs-Stadions gegen Bezirksligist DJK Hirschfeld. Bekannter Maßen sind die beiden Trainer Adrian Gahn und Stefan Nöthling beste Kumpels. Da kann man dann auch mal bald aufstehen, um sich zu sehen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen