Samstag, 10. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNESToaster ging in Flammen auf - Sachschaden von 6000 Euro

Toaster ging in Flammen auf – Sachschaden von 6000 Euro

- Anzeige -

WALDBERG / Lkr. Rhön-Grabfeld. Bei der Polizei ging am Mittwochmittag die Mitteilung über einen Brandfall ein. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dr.-Bühner-Straße ging ein Toaster in Flammen auf, nachdem sich eine Frau einen Toast zubereiten wollte. Die Frau holte Nachbarn zur Hilfe, welche den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehren löschen konnten. Die Feuerwehren aus Waldberg, Sandberg und Schmalwasser waren vor Ort.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,00 Euro aufgrund Rußbildung. Personen wurden nicht verletzt.

Ruhestörung

BAD NEUSTADT / Lkr. Rhön-Grabfeld. Am Mittwoch, gegen 22:00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Ruhestörung in die Hedwig- Fichtel-Straße gerufen. Vor Ort konnte mit der 33-jährigen Frau, welche für den Lärm verantwortlich war, gesprochen und für Ruhe gesorgt werden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen