Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtGEOTraktor schiebt Pkw in den Graben und fährt einfach weiter

Traktor schiebt Pkw in den Graben und fährt einfach weiter

- Anzeige -

UNTERSPIESHEIM. Am Samstagabend um 18.30 Uhr entwickelte sich wegen eines langsam fahrenden Traktors auf der Staatsstraße 2271 von Unterspiesheim nach Kolitzheim eine kleine Kolonne von Kraftfahrzeugen. Dem ersten Traktor folgte ein weiteres
landwirtschaftliches Gespann, dahinter fuhren zwei Pkw-Fahrer.

Als der an letzter Stelle fahrende 19jährige mit seinem Pkw Honda zum Überholen ansetzte und auf Höhe des an zweiter Stelle fahrenden Traktors mit Anhänger war, zog dieser auch nach links, um den ersten Traktor zu überholen. Dabei stieß er mit der linken Seite seines Traktors gegen die rechte Seite des Pkw und schob diesen in den linken Straßengraben. Der überholende Traktor fuhr nach dem Zusammenstoß in Richtung Kolitzheim weiter. Die an erster Stelle fahrende Pkw-Fahrerin hatte sich das Kennzeichen des Anhängers des unfallflüchtigen Traktors gemerkt und über dieses konnte der verantwortliche Traktorfahrer ermittelt werden.

Am Pkw entstand Sachschaden von geschätzt 5000 Euro. Am Traktor war kein Schaden festzustellen. Ermittlungen wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht wurden gegen den 27jährigen Traktorfahrer eingeleitet.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen