Samstag, 04. Februar 2023
- Anzeige -
StartBlaulichtTurbulentes Bad Kissinger Nachtleben, mehrere Handgreiflichkeiten

Turbulentes Bad Kissinger Nachtleben, mehrere Handgreiflichkeiten

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. In einer Gaststätte in der Innenstadt Bad Kissingens kam es zu einem handfesten Streit zwischen einem 28-jährigen und einem 50-jährigen Besucher, der mit Fäusten ausgetragen wurde. Die beiden Streitenden wurden jeweils leicht verletzt, wobei der 50-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht wurde.

Handfeste Streitigkeit

Die Gaststätte werden die beiden so schnell nicht mehr besuchen, da der Betreiber ein Hausverbot für beide aussprach. Zudem erwartet beide eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Schlag ins Gesicht

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in einem Tanzlokal in Bad Kissingen zu einer Schubserei unter einigen Besuchern. Im weiteren Verlauf schlug ein 24-Jähriger einem 31-Jährigen mit der Faust in das Gesicht, was glücklicherweise nur leichte Verletzungen nach sich zog.

- Anzeige -

Bei Eintreffen der Streife hatte sich der Schläger bereits entfernt, war jedoch anwesenden Zeugen namentlich bekannt. Er hat sich nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung zu verantworten.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen