Sonntag, 03. März 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtSWUnfallflucht auf der A 70 zwischen den Anschlussstellen Schweinfurt-Hafen und Bergrheinfeld -...

Unfallflucht auf der A 70 zwischen den Anschlussstellen Schweinfurt-Hafen und Bergrheinfeld – Zeugen gesucht

- Anzeige -

LANDKREIS SCHWEINFURT, A70. Am Mittwoch, gegen 18:15 Uhr, scherte auf der A 70 zwischen den Anschlussstellen Schweinfurt-Hafen und Bergrheinfeld ein unbekannter Fahrer mit einem grauen Pkw Skoda zum Überholen aus. Dabei übersah er einen auf der linken Spur fahrenden schwarzen Pkw BMW und es kam zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge. Der Skoda-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden am BMW von ca. 500 Euro zu kümmern.

Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte unter Tel. 09722/9444-0.

Gefälschter Führerschein

LANDKREIS SCHWEINFURT, A7. Bei einer Kontrolle am Mittwoch auf der A 7 bei Werneck entdeckten Beamte einer Fahndungsstreife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck einen total gefälschten bulgarischen Führerschein. Die Fälschung gehörte einem 31-jährigen rumänischen Bauarbeiter der als Beifahrer in einem Firmenfahrzeug unterwegs war. Der Führerschein wurde sichergestellt. Anzeige folgt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen