Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGUnfallflucht einen Tag später gemeldet - Gefährliche Körperverletzung in der Von-Hessing-Straße

Unfallflucht einen Tag später gemeldet – Gefährliche Körperverletzung in der Von-Hessing-Straße

- Anzeige -

BURKARDROTH, LKR. BAD KISSINGEN. Bereits am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Mazda-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Wollbach in Richtung Premich. Kurz vor dem Sportplatz Premich kam es zu einer Spiegelberührung mit einem weiteren Fahrzeug.

Am Mazda entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro. Der Geschädigte fuhr anschließend wieder zur Unfallstelle zurück, konnte jedoch keinen anderen Verkehrsteilnehmer antreffen. Bislang hat sich der oder die unbekannte/r Fahrzeugführer/in nicht bei der Polizei gemeldet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Rufnummer: 0971/7149-0 in Verbindung zu setzen.

Gefährliche Körperverletzung begangen – dringender Zeugenaufruf !

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Zwischen 2 männlichen Personen kam es am Freitagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, in der Von-Hessing-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt.

Zeugen, welche die Tat beobachten konnten, oder Hinweise geben könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Rufnummer: 0971/7149-0 in Verbindung zu setzen.

Bier entwendet und leer getrunken

MÜNNERSTADT. Ein 36-Jähriger entwendete am Freitagmorgen in einem Verbrauchermarkt in der Unteren Au eine Flasche Bier und trank diese noch im Markt aus. Der Mann gab den „Mundraub“ zu. Ermittlungen wegen Ladendiebstahls wurden aufgenommen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen