Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtUnfallflucht nach Zusammenstoß, Nordheim/Rhön

Unfallflucht nach Zusammenstoß, Nordheim/Rhön

- Anzeige -

NORDHEIM/RHÖN, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Montagabend, gegen 21:30 Uhr kam es zu einer Unfallflucht in Nordheim. In der Alex-Hösl-Straße war ein 48-Jähriger mit seinem LKW unterwegs als ihm ein dunkler Pkw entgegenkam. Aufgrund der geringen Straßenbreite hielt der Lkw an und zeitgleich versuchte die Pkw-Fahrerin sich an dem Sattelzug vorbei zu schlängeln.

Nach Zusammenstoß den Unfallort verlassen

Nach Angaben des 48-Jährigen blieb das Auto dabei am Hinterreifen seines Aufliegers hängen. Nach dem Vorfall setzte die Verursacherin ihren Weg allerdings unbeirrt fort. Der LKW-Fahrer verständigte die Polizei, welche an der Unfallstelle Gummiabrieb am Bordstein feststellen konnte.  Es wird davon ausgegangen, dass am Pkw der Verursacherin ein sichtbarer Sachschaden durch den Zusammenstoß entstanden sein muss. Nach Angaben des 48-Jährigen trägt die junge Fahrerin des zweitürigen Pkw schulterlanges Haar.

Polizei bittet um Hinweise

Wer entsprechende Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen