Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtUnter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs - Brendlorenzen

Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs – Brendlorenzen

- Anzeige -

BRENDLORENZEN, LKR RHÖN-GRABFELD. Am späten Donnerstagabend, kurz vor Mitternacht, wurde durch die Polizeistreife ein 21-jähriger Mann angetroffen, der mit seinem E-Scooter auf der Hauptstraße unterwegs war. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen fest.

Der daraufhin durchgeführte Drogentest verließ positiv. Bei der im Anschluss durchgeführten, freiwilligen Wohnungsnachschau, konnte weiteres Rauschgift in geringer Menge sichergestellt werden. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen