Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHASVerfolgungsjagd in Ebelsbach: 19-Jähriger flüchtet unter Drogeneinfluss mit seinem Kleinkraftrad vor der...

Verfolgungsjagd in Ebelsbach: 19-Jähriger flüchtet unter Drogeneinfluss mit seinem Kleinkraftrad vor der Polizei

- Anzeige -

EBELSBACH – Eine Verfolgungsjagd lieferte sich ein 19-Jähriger mit der Polizei am Montag gegen 21.15 Uhr in Ebelsbach. Der 19-Jährige war mit seinem Kleinkraftrad in Richtung Stettfeld unterwegs. Als der junge Mann bemerkte, dass der Streifenwagen wendete, beschleunigte er und versuchte zu entkommen.

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd flüchtete er anschließend zu Fuß über ein Feld. Die Polizisten konnten ihn schließlich nach einigen Metern einholen und fesseln. Der Grund für seinen Fluchtversuch war schnell erkennbar. Er stand unter Drogeneinfluss und war ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Ein Strafverfahren wurde entsprechend eingeleitet.

Wildunfall wird 34-Jährigem zum Verhängnis

- Anzeige -

HASSFURT – Ein 34-Jähriger fuhr am Montagabend gegen 17:15 Uhr von Uchenhofen in Richtung Haßfurt, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch war. Im Blut hatte er 0,8 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Eine Anzeige folgt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen