Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtVerkehrsunfall aufgrund Alkoholeinflusses - Dittelbrunn

Verkehrsunfall aufgrund Alkoholeinflusses – Dittelbrunn

- Anzeige -

DITTELBRUNN. Am Donnerstag gegen 19.15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit mehreren Verkehrsteilnehmern und einer Mauer. Der Unfallverursacher, welcher von der Liebleinstraße in Richtung Sonnenstraße unterwegs war, zog seinen Pkw nach rechts und touchierte zunächst einen geparkten Pkw und anschließend die Mauer eines Wohnanwesens.

Bei der Unfallaufnahme war beim Unfallverursacher deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an der Mauer beläuft sich auf rund 3500 Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen