Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtVerkehrsunfall aufgrund Rotlichtverstoß und Fahren unter Alkoholeinfluss, Geldersheim / Euerbach

Verkehrsunfall aufgrund Rotlichtverstoß und Fahren unter Alkoholeinfluss, Geldersheim / Euerbach

- Anzeige -

GELDERSHEIM, B 303 / B19. Am Montag, den 13.06.2022 gegen 20.00 Uhr kam es aufgrund eines Rotlichtverstoßes zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Hierbei wurde der Unfallgeschädigte schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht.

Beim Unfallverursacher wurde ein Atemalkoholwert von 1,16 Promille festgestellt. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 50.000 Euro.

(Quelle: Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom
14.06.2022)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen