Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWVerkehrsunfall mit leicht verletzten Personen, Schweinfurt

Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen, Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT, EUROPA-ALLEE. Am Montagmorgen, gegen 05.10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Europa-Allee. Der Unfallverursacher fuhr von der Autobahn A70 Abfahrt Schweinfurt/Hafen ab und wollte nach links in die Europa-Allee abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten, stadteinwärts fahrenden Verkehrsteilnehmer und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Unfallbeteiligten zogen sich glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu. Die Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zudem wurde die im Bereich der Autobahnzufahrt stehende Lichtzeichenanlage bei dem Verkehrsunfall beschädigt. Die Autobahn A70 musste im Unfallbereich vorübergehend gesperrt werden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen