Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWVerkehrsunfallflucht: Mutmaßlicher BMW-Lenker übersieht bei Poppenhausen zwei Motorradfahrer

Verkehrsunfallflucht: Mutmaßlicher BMW-Lenker übersieht bei Poppenhausen zwei Motorradfahrer

- Anzeige -

POPPENHAUSEN – Am Freitagnachmittag, um 17:22 Uhr, befuhren zwei vorfahrtsberechtigte Motorradfahrer die B19 Höhe Poppenhausen in nördliche Fahrtrichtung. Dabei wurden sie von einem Pkw-Fahrer übersehen, der von der K SW20 kommend nach links auf die B19 auffuhr.

Nach einer Vollbremsung stießen die Motorradfahrer ineinander und verletzten sich beide leicht. An beiden Motorrädern entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 8000.- Euro. Der männliche Pkw-Fahrer kam seinen gesetzlichen als Unfallverursacher nicht nach und setzte seine Fahrt in südliche Richtung fort.

Bei dem Verursacher soll es sich womöglich um einen BMW der 5er Reihe mit Teilkennzeichen „KG“ (für Bad Kissingen) handeln. Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen