Samstag, 20. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtWeihnachtsmarkt - Zelt am durch Unbekannte zum Einsturz gebracht - Bad Kissingen

Weihnachtsmarkt – Zelt am durch Unbekannte zum Einsturz gebracht – Bad Kissingen

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Im Luitpoldpark brachten mehrere bisher Unbekannte am Dienstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, ein weißes Starshade-Zelt, das für den Weihnachtsmarkt bei der Spielbank aufgestellt wurde, zum Einsturz. An drei Stellen wurde die Zeltplane, welche mit Erdankern am Boden befestigt war, durchtrennt, so dass das Zelt einstürzte. Zudem wurde die Zeltplane durchschnitten.

Es entstand ein Schaden von circa 6.500,- Euro. Zeugen, die am Dienstagnachmittag im Luitpoldpark waren und Hinweise auf die Unbekannten geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen