Samstag, 04. Februar 2023
- Anzeige -
StartBlaulichtWiderstand gegen Polizeibeamte - Schweinfurt

Widerstand gegen Polizeibeamte – Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT. Am 11.12.2022, gegen 02.00 Uhr, wurde eine Polizeistreife in ein Lokal am Marktplatz in Schweinfurt gerufen, da ein renitenter 34- jähriger dieses nicht verlassen wollte. Der erheblich alkoholisierte Gast war äußerst aggressiv und befolgte einen angeordneten Platzverweis nicht. Er wollte vehement wieder in das Lokal zurück.

Der 34- jährige wurde letztendlich in polizeilichen Gewahrsam genommen. Hierbei beleidigte er die eingesetzten Beamten erheblich und leitstete gegen alle Maßnahmen körperlichen Widerstand. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen