Samstag, 20. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtSWWülfershausen: Vollbrand einer Scheune – Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Wülfershausen: Vollbrand einer Scheune – Feuerwehr und Polizei im Einsatz

- Anzeige -

WASSERLOSEN, OT WÜLFERSHAUSEN, LKR. SCHWEINFURT. Der Brand einer Scheune am Sonntagvormittag hatte einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr zur Folge. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Die Mitteilung über den Brand in der Neubessinger Straße ging gegen 08:00 Uhr bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ein. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune bereits in Vollbrand. Die Floriansjünger aus Wülfershausen, Burghausen, Schweinfurt, Greßthal und Gauaschach konnten das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Die Bewohner des Anwesens konnten sich ins Freie retten und blieben glücklicherweise unverletzt.

Die weiteren Ermittlungen werden in der Folge durch die Brandfahnder der Kriminalpolizei Schweinfurt übernommen. Diese versuchen neben der genauen Schadenshöhe insbesondere die Brandursache zu klären.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen