Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtZigarettenautomat abgesägt - Schweinfurt

Zigarettenautomat abgesägt – Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT. Am Samstagabend konnte ein aufmerksamer Pkw-Fahrer in der Klingenbrunnstraße, Ecke Am Gottesberg beobachten, wie ein Unbekannter seltsame Bewegungen an einem frei stehenden Zigarettenautomaten ausführte. Er hielt an und betrachtete die Situation genauer und konnte beobachten, dass der Unbekannte mit einer Handsäge an dem Zigarettenautomaten hantierte.

Daraufhin fuhr er weiter und verständigte die Polizei. Bei unserem Eintreffen konnte der Unbekannte zwar nicht mehr angetroffen werden, jedoch wurde festgestellt, dass bereits eine von 4 Befestigungsschrauben des Automaten durchgesägt wurde. Offensichtlich wollte der Unbekannte den Automaten entwenden und führte hierzu die entsprechenden Vorarbeiten aus.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen