Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtBRKZu schnell auf nasser Fahrbahn gegen Holzbank geprallt

Zu schnell auf nasser Fahrbahn gegen Holzbank geprallt

- Anzeige -

BAD BRÜCKENAU, Lkrs. Bad Kissingen. Weil er mit seinem Ford Fiesta auf regennasser Fahrbahn zu schnell in eine Kurve fuhr, kam ein 18jähriger Mann in der Unterhainstraße von der Fahrbahn ab, rutschte über den Gehweg und prallte mit seinem Fahrzeug gegen eine Holzbank. Der Unfall ereignete sich am 14.09.2022, gegen 23.45 Uhr. Wahrscheinlich war es der späten Uhrzeit zu verdanken, dass gerade keine Fußgänger in diese Bereich unterwegs waren.

Die Holzbank wurde komplett zerstört. Aufgrund der massiven Schäden am Pkw musste die Weiterfahrt unterbunden werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5.000,- Euro. Der Fahrzeugführer und seinen beiden Mitfahrer blieben unverletzt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen