Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtEBNZusammenstoß von Traktor und Pkw, Schmierereien an Einfamilienhaus

Zusammenstoß von Traktor und Pkw, Schmierereien an Einfamilienhaus

- Anzeige -

EBERN – Am führen Mittwochnachmittag kam es auf der Kreisstraße HAS 51 zwischen Ebern und Heubach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw VW und einem Traktor Fendt mit Anhänger. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Bamberg stammender VW-Fahrer fuhr von Ebern kommend in Richtung der Heubacher Kreuzung, als unvermittelt kurz nach dem Ortsausgang Ebern von links aus einem Feldweg der 39-Jährige mit seinem landwirtschaftlichen Gespann auf die Straße einbog. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Traktor ohne jeglichen sichtbaren Schaden davonkam. Der Sachschaden beim Pkw VW wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Schmierereien an Einfamilienhaus

- Anzeige -

PFAFFENDORF – In der Nacht vom 01.03.2022 zum 02.03.2022 wurde der Zaun sowie die Hofeinfahrt eines Einfamilienhauses in der Pfaffendorfer Hauptstraße beschädigt. Der bislang Unbekannte Täter hat mit schwarzer Sprühfarbe den kompletten Zaun der Länge nach beschmiert. Die Pflastersteine der Hofeinfahrt wurden ebenfalls besprüht. Die Polizeiinspektion Ebern bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 09531/924-0 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen