Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtEBNZusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger bei Ermershausen

Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger bei Ermershausen

- Anzeige -

ERMERSHAUSEN, Lkr. Haßberge. Am Samstagnachmittag kam es auf dem Geh- und Radweg neben der Bundesstraße 279 zwischen Sulzdorf a.d. Lederhecke und Ermershausen zu einem Verkehrsunfall infolge dessen sich ein Radfahrer leicht verletzte.

Der Vorfall ereignete sich gegen 14:45 Uhr. Eine Gruppe junger Männer war zu Fuß in Richtung Ermershausen unterwegs, während der 48-jähriger Radfahrer in entgegengesetzter Richtung den Radweg befuhr. Um den Radfahrer passieren zu lassen, blieben die Männer seitlich stehen. Dennoch kam es zur Berührung mit einem der Fußgänger, sodass der Radfahrer stürzte, sich Schürfwunden zuzog und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die genauen Umstände des Zusammenstoßes sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

In diesem Zusammenhang wird eine Zeugin gesucht, die hinter dem Radfahrer in selbe Richtung gefahren sein soll. Sie wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ebern unter der Tel. 09531/924-0 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen