Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtKGZwei auf einen Streich in Poppenlauer - Zeugenaufruf!

Zwei auf einen Streich in Poppenlauer – Zeugenaufruf!

- Anzeige -

POPPENLAUER. Am Mittwoch, gegen 12:00 Uhr war ein bislang Unbekannter mit seinem Pkw auf der Hauptstraße in Poppenlauer unterwegs. Er kam wohl bei seiner Fahrt zu weit nach rechts und touchierte dabei die Spiegel zweier dort ordnungsgemäß parkender Autos.

Bei den beiden beschädigten Fahrzeugen handelt es sich um einen Ford und einen Skoda beide der Farbe weiß. Es entstand dabei insgesamt ein Schaden in Höhe von ca. 800,- Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Kissingen nimmt sachdienliche Hinweise dankend unter der Tele.: 0971/7149-0 entgegen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen