Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKÖNZwei Frauen geraten in Streit geraten und beschütteten sich gegenseitig mit kaltem...

Zwei Frauen geraten in Streit geraten und beschütteten sich gegenseitig mit kaltem Schmutzwasser

- Anzeige -

BAD KÖNIGSHOFEN – Zu einem Einsatz wurden die Beamten Dienstagmittag gegen 12.20 Uhr in die Sudetenstraße gerufen. Zwei Frauen sind in Streit geraten und beschütteten sich gegenseitig mit kaltem Schmutzwasser.

Im Verlauf des Streits trat eine der Frauen die andere in den Bauch. Zur vorsorglichen Abklärung wurde die 29-Jährige mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Bad Neustadt verbracht.

Gegenverkehr übersehen

- Anzeige -

BAD KÖNIGSHOFEN – Ein Verkehrsunfall ereignete sich Dienstagvormittag auf der St2282 zwischen Bad Königshofen und Kleinbardorf. Ein Lkw-Fahrer wollte von Bad Königshofen kommend nach links in Richtung Merkershausen abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Opel-Fahrer und kollidierte mit diesem. Der 85-jährige Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt in den Campus gebracht. Der insgesamt entstandene Schaden wird auf 6.000 EUR geschätzt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen