Dienstag, 16. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtZwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß - Zeitlofs, Lkr. Bad Kissingen

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß – Zeitlofs, Lkr. Bad Kissingen

- Anzeige -

ZEITLOFS, LKR. BAD KISSINGEN. Im Ortsbereich von Zeitlofs ereignete sich am Sonntagabend ein schwerer Verkehrsunfall. Der 53-jährige Fahrer eines VW Passat war aus Hessen kommend etwa auf Höhe Knottrain mit seinem Fahrzeug nach links geraten und hatte einen dort ortsauswärts fahrenden Opel Astra frontal gerammt.

Beide Fahrer schwer verletzt in Krankenhäuser verbracht

Beide Fahrer erlitten erhebliche Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken eingeliefert. Die Feuerwehr Zeitlofs leistete bei der Absicherung und Reinigung der Unfallstelle wertvolle Hilfe. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, die Schadenssumme dürfte bei ca. 15000 € liegen.

Unfallursache ist Gegenstand von Ermittlungen

Warum der Unfallverursacher auf die Gegenfahrbahn geriet, war vor Ort nicht zu klären und ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen