Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartMagazinFamilie & GesundheitDer Garten in März: Endlich blüht die Natur wieder und zeigt ihre...

Der Garten in März: Endlich blüht die Natur wieder und zeigt ihre Farbenvielfalt – MIT VIELEN FOTOS!

- Anzeige -

SCHONUNGEN – Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz zeigen immer mal wieder zu gerne ihren Garten in Schonungen und haben nun nach den zahlreichen sonnigen Tagen leider ohne Niederschläge einen kleinen, aktuellen Blick auf das zu bieten, was da blüht. Im Vorgarten ist´s der Bärlauch. Endlich!

Ansonsten zeigt sich der Frühling in verschiedenen Farben und ist die graue Zeit nun endlich vorbei. Diese Bildergalerie soll Lust darauf machen, mal wieder in Freie zu schauen nach den langen Wochen und Monaten des Winters. Der nun beendet ist. Zusammen mit der Sommerzeit bedeutet das auch Helligkeit bis nun schon wieder nach 20 Uhr….

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen