Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartNachrichtenSchweinfurtOffizielle Gedenkfeier für Ehrenbürger und Oberbürgermeister a. D. Kurt Petzold

Offizielle Gedenkfeier für Ehrenbürger und Oberbürgermeister a. D. Kurt Petzold

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Oberbürgermeister Sebastian Remelé richtet am Samstag, 26. März um 10:00 Uhr in der Kunsthalle Schweinfurt die offizielle Gedenkfeier für den am 02. Dezember 2020 verstorbenen Ehrenbürger und Oberbürgermeister a. D. Kurt Petzold aus.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Trauerfeier leider in den vergangenen Jahren nicht stattfinden; dies will Oberbürgermeister Sebastian Remelé nun anlässlich seines 86. Geburtstages nachholen. Neben Oberbürgermeister Sebastian Remelé gedenken in Redebeiträgen auch Marietta Eder, Kreisvorsitzende der SPD, und Weggefährte Dr. Thomas End an den Verstorbenen.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der am 26. März 2022 gültigen Corona-Regeln statt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen