Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusGastronomieFahr mal hin und kehr mal ein: Gemüse mit Cocosmilch und Reis...

Fahr mal hin und kehr mal ein: Gemüse mit Cocosmilch und Reis und das klassische Wiener Schnitzel in Bergtheim

- Anzeige -

BERGTHEIM – Sportfans kennen bestimmt die Halle in Bergtheim im Landkreis Würzburg nah an der Grenze zum Landkreis Schweinfurt. Dort gibt es eine bemerkenswert Sportgaststätte mit großem Raum, zusätzlichem Saal und riesigem Biergarten. Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz mussten dort unbedingt mal hin.

Es gab vor einem Handballspiel natürlich die guten Biere der Kauzen Bräu aus Ochsenfurt, darunter ein alkoholfreies Weißbier. Und zum Essen erstmal ganz klassisch ein Wiener Schnitzel mit Pommes Frites und Beilagensalat sowie für die zur Fastenzeit auf Fleisch verzichtende Dame vegetarisch Gemüse mit Cocosmilch und Reis.

Gut gestärkt schauten die Gäste aus Schonungen danach beim überraschenden Handball-Sieg der Bergtheimer Damen gegen Tabellenführer Zirndorf zu (siehe eigenen Bericht).

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen