Samstag, 04. Februar 2023
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusVeranstaltungenWeihnachten auf Schloss Aschach am 4. Adventswochenende

Weihnachten auf Schloss Aschach am 4. Adventswochenende

- Anzeige -

ASCHACH. Am vierten Adventswochenende (17. / 18. Dezember 2022) laden die Museen Schloss Aschach zum krönenden Jahresabschluss ein: „Weihnachten auf dem Schloss“ verspricht ein kunstreiches und zauberhaftes Erlebnis mit vielen Leckereien, besonderen Geschenkideen aus traditioneller Handwerkskunst sowie Schlossführungen und Kreativprogramm – eine Veranstaltung für die ganze Familie im Landkreis Bad Kissingen.

Vom 17. bis 18. Dezember 2022 öffnen die Museen Schloss Aschach kurz vor Weihnachten noch einmal ihre Türen. Im Schutz der beindruckenden Schlossmauern von Aschach erstrahlt der Innenhof im winterlichen Weihnachtsglanz und lockt an beiden Tagen ab 11.00 Uhr mit Kunstständen, kulinarischen Köstlichkeiten und einem romantischen Ambiente.

Von 11.00 bis 17.00 Uhr präsentieren ausgewählte Kunstbetriebe in den Museumsräumen ihre Waren – von Holzarbeiten, Schmuck, Textilien, duftenden Seifen bis hin zu handgefertigten Karten. Wer also noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten benötigt, wird hier garantiert fündig.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen