Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusGastronomieFahr mal hin und kehr mal ein: Bratwürste, Gerupfter und vor allem...

Fahr mal hin und kehr mal ein: Bratwürste, Gerupfter und vor allem Bier in Rüdenhausen in der Brauerei Wolf

- Anzeige -

RÜDENHAUSEN – Unlängst weilten Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz mal wieder im Landkreis Kitzingen und kehrten an einem lieb gewonnenen Ort ein. Nach einem Fußballspiel in Abtswind.

Gleich daneben liegt Rüdenhausen – und dort gibt es mitten im Ort die Brauerei Wolf. Wenn am Wochenende Erika kocht, dann gibt´s zu den guten Bieren – ein helles, ein dunkles und aktuell auch ein Bock – leckere Speisen.

Diesmal war richtig was los zum ausnahmsweise Kesselfleischessen. Die Gäste aus Schonungen griffen jedoch durchgefroren vom Fußball erst einmal zu Tee und einem Stück Kuchen, dann zu Bockbieren, zu denen es Gerupften gab und grobe Bratwürste mit Kraut – jeweils mit leckerem Brot.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen