Freitag, 29. März 2024
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusGastronomieFahr mal hin und kehr mal ein: Das griechische Sportheim der SG...

Fahr mal hin und kehr mal ein: Das griechische Sportheim der SG Dittelbrunn

- Anzeige -

DITTELBRUNN – Seit fast schon zwei Jahrzehnten ist Ioannis Margaritis Pächter der Sportheim-Gaststätte der SG Dittelbrunn im Marienbachzentrum. Der Verein kann stolz darauf sein, einen so guten und beliebten Wirt zu haben für sein Wirtshaus mit den gemütlichen Räumlichkeiten und der großen Terrasse.

Die lud nun bei herrlichem Frühlingswetter mal wieder Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz ein. Und zu guten Bieren aus Kulmbach und aus München.

Jeweils ein Beilagensalat (perfekt gemacht!) und Pommes Frites sowie Knoblauchkartoffeln plus Zaziki gab´s zu den Hauptspeisen. Einmal für den Fleischesser zwei Hähnchenbrustfiltes, dann für die fastende Dame mit Reis gefüllte Tomate und Paprika. Beides wunderschön angerichtet und so lecker duftend!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen