Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusGastronomieFahr mal hin und kehr mal ein: Donnerstag ist in Sennfeld in...

Fahr mal hin und kehr mal ein: Donnerstag ist in Sennfeld in der Waldsportgaststätte Schnitzeltag

- Anzeige -

SENNFELD – Die Waldsportgaststätte der SG Franken Sennfeld wartet schon auf den Frühling, damit auch die Balkon-Terrasse (plus der Biergarten unten) wieder öffnen kann. Diesmal mussten Vierschreiber Michael Horling und seine alls fotografierende Partnerin Petra Moritz noch drinnen Platz nehmen.

Während draußen die lokalen Fußballer gegen Steinbach mit 0:6 verloren, schauten die beiden Wirtshaus-Freunde von innen über das Fenster zu. Und genossen erstmals nicht die typischen griechischen Speisen, sondern zu einem alkoholfreien Weißbier der Schweinfurter Brauerei Roth und einem Schwarzbier aus dem selben Haus andere Gerichte – und das aus besonderen Gründen.

Donnerstag ist nämlich Schnitzeltag – und das „Wiener Art“ ist nicht nur günstig, sondern auch lecker. Serviert wird dazu ein Beilagensalat und – auf besonderen Wunsch – auch eine Mischung aus Pommes Frites und selbst gemachtem Kartoffelsalat. Und wer auf Fleisch verzichtet, liegt mit der vegetarischen Pizza goldrichtig! Dazu gab´s für die Gäste aus Schonungen hinterher auch noch ein Joghurt-Dessert.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen