Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusVeranstaltungenFamiliennachmittag im Jukuz, Bad Kissingen

Familiennachmittag im Jukuz, Bad Kissingen

- Anzeige -

BAD KISSINGEN.  Am 4. Dezember findet der zweite Familiennachmittag im Jugend- und Kulturzentrum der Stadt Bad Kissingen statt. An diesem Tag öffnet das JuKuZ am Sonntag für Jung und Alt seine Türen.

Familiennachmittag im Jukuz, Bad Kissingen mit dem Korbtheater von Alfred Büttner.

Gestartet wird um 14:00 Uhr mit einer ganz besonderen Bühnenshow: Alfred Büttner kommt mit seinem Korbtheaterstück „Marlo und das Weihnachtsgeschenk“ und bringt alle Besucherinnen und Besucher in weihnachtliche Stimmung.

Im Stück geht es um den Maulwurf Marlo, der sich schon riesig auf die Geschenke freut, die er zu Weihnachten bekommt. Als es soweit ist, bekommt er von seiner besten Freundin Isabelle einen Fußball geschenkt, mit dem die beiden Freunde ziemlich viel Spaß haben. Er bekommt aber auch noch ein anders Geschenk, nämlich einen MGKI (mechanisch gesteuerter Kratzigel). Er ist von dieser Technik so fasziniert, dass ihm Isabelle völlig unwichtig wird. Diese Maschine schenkt ihm zwar viel Freude, gibt aber seinem Leben eine ganz andere Richtung. Aber da ist ja zum Glück seine beste Freundin Isabelle.

Korbtheater - Marlo mit Isabelle - Foto: Peter Leutsch
Korbtheater – Marlo mit Isabelle – Foto: Peter Leutsch
- Anzeige -

Neben Kaffee und Kuchen gibt es nach der Vorstellung zusätzlich noch tolle und kreative Bastelangebote für die kleinen Besucher. Nähere Informationen gibt es unter 0971/807-4310.

Tickets

„Marlo und das Weihnachtsstück“ ist für Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren geeignet.
Tickets gibt es für 4 € pro Person im Vorverkauf und für 5 € an der Tageskasse Die Karten sind im JuKuZ zu den regulären Öffnungszeiten erhältlich. Diese sind Montag bis Donnerstag von 12:00 bis 19:00 und am Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen