Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartSportEishockeySpielabsage für Freitag: War es das schon mit der Eishockey-Saison der Mighty...

Spielabsage für Freitag: War es das schon mit der Eishockey-Saison der Mighty Dogs?

- Anzeige -

PFAFFENHOFEN / SCHWEINFURT – Das für Freitag angesetzte Gastspiel der Mighty Dogs in der Abstiegsrunde der Eishockey-Bayernliga beim EC Pfaffenhofen wurde Donnerstagmittag seitens der Gastgeber abgesagt.

Einen Ausweichtermin wird es aller Voraussicht nach nicht geben, da in Pfaffenhofen ab dem 19. März 2022 kein Eis mehr zur Verfügung steht.

Für das ausgefallene Heimspiel gibt es weiterhin noch kein Termin. Diesbezüglich halten die Schweinfurter ihre Fans natürlich auf dem Laufenden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen