Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartFussballA-KlassenDie A-Klasse-Rückschläge für Dürrfeld/ Obereisenheim und Lindach/ Kolitzheim

Die A-Klasse-Rückschläge für Dürrfeld/ Obereisenheim und Lindach/ Kolitzheim

- Anzeige -

OBEREUERHEIM / LINDACH – Während der FC Kleinsteinach zu einem glatten 7:0 ausgerechnet gegen den Nachbarn aus Untereuerheim kam, ließ die SG Dürrfeld/ Obereuerheim zwei Punkte liegen im Kampf um die Meisterschaft in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 4.

Beim 1:1 war der Gegner der SG Abersfeld/ Löffelsterz/ Reichmannshausen natürlich ein guter. Und ging durch Felix Suhl nach rund einer Stunde in Führung. Wer sonst als der im Sommer nach Forst wechselnde Burhan Bayar sollte für seine Farben immerhin noch den Ausgleich erzielen?!

Nach dem 1:1 haben die Dürrfelder drei Punkte Rückstand auf die Kleinsteinacher, immerhin aber den Vorsprung von zwölf Punkten aus die Abersfelder gewahrt. Kommendes Wochenende bestreiten sie am Sonntag das große Derby in Untereuerheim. Unser Aufmacherbild zeigt eine Szene des Hinspiels. Die Kleinsteinacher haben spielfrei, die Abersfelder erwarten zum Verfolger-Derby die SG Forst 2/ Hausen. Und am 3. April heißt es dann: SG Dürrfeld/ Obereuerheim gegen FC Kleinsteinach!!!

- Anzeige -

In Gruppe 2 scheint eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen zu sein. Während sich Tabellenführer SG Sulzheim/ Alitzheim nach einer Stunde Mühe noch klar mit 3:0 in Wiesentheid durchsetzte, kassierte die SG Lindach/ Kolitzheim eine unerwertete 1:3-Niederlage beim FC Fahr 2.

Jeweils in der Nachspielzeit der ersten und zweiten Halbzeit traf Tom Weickert für die Hausherren. Lindach fiel auf Rang vier zurück, neuer Zweiter mit fünf Punkten Rückstand auf Sulzheim ist die SG Oberschwarzach 2, neuer Dritter die SG Dingolshausen/ Rügshofen .nach dem klaren 6:0 bei der SG Schönach-Siegendorf, die nun zu Gast ist bei der SG Lindach/ Kolitzheim.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen