Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusGastronomieFahr mal hin und kehr mal ein: Die Sonnenpizza in der Dorfmitte...

Fahr mal hin und kehr mal ein: Die Sonnenpizza in der Dorfmitte von Poppenhausen

- Anzeige -

POPPENHAUSEN – Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz verweilen zu gerne in fränkischen Gaststätten der Region. Nun nutzten sie mal wieder einen Ausflug in Sachen Fußball nach Rottershausen, um in Poppenhausen einzukehren.

Und zwar in der Sonne, die dort immer scheint, auch wenn es regnet. Das Wirtshaus gleich neben der Kirche in der Ortsmitte ist ein anerkannt guter Grieche mit leckeren Fleischgerichten. Aber auch die Pizzen werden stets gelobt. Unsere Bilder zeigen die vegetarische und die nach der Gaststätte benannte „Sonne“ mit üppigen Beilagen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen