Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBusinessDurch das Wechselgeld der Kunden in die Sparbox: Hugendubel spendete an die...

Durch das Wechselgeld der Kunden in die Sparbox: Hugendubel spendete an die Schweinfurter Kindertafel

- Anzeige -

SCHWEINFURT – „Über Ihr Dankeschön und das „Danksymbol“ Nr 52 aus Stahl und Marmor haben wir uns sehr gefreut. Dass wir in den Rang der langjährigen Spender aufgenommen wurden, ehrt uns sehr.“ Mit diesen Worten drückt die Buchhandlung Hugendubel ihre Freude aus, nachdem sie selbst für die Schwienfurter Kindertafel spendete.

„Besonders danken wir natürlich auch unseren Kunden, die das ja erst möglich gemacht haben, indem sie vom erhaltenen Wechselgeld fleißig ins Kindertafel-Sparbox gesteckt haben. Dabei kommen jährlich ca. 400.- Euro zusammen.

Wir sind stolz, daß wir ein klein wenig dazu beitragen können, bedürftigen Schweinfurter Kindern das Leben etwas zu erleichtern.“

- Anzeige -

Stefan Labus Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel e.V. bedankte sich persönlich für die Dauerspenden bei der Filiale Hugendubel in Schweinfurt.

Auf dem Foto von links: Stefan Labus (Kindertafel) H.Frischmuth (Buchhändler), Bernadette von Falkenhausen (Leitung) Elvira Zuban (Buchhändlerin)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen