Sonntag, 19. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtFahren trotz Fahrverbot, Sachbeschädigung, Wildunfall

Fahren trotz Fahrverbot, Sachbeschädigung, Wildunfall

- Anzeige -

OBERLEICHTERSBACH. Am Sonntag, 24.04.2022, gegen 20.10 Uhr, wurde ein 35jähriger Mann in Unterleichtersbach zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen ihn ein rechtskräftiges Fahrverbot bestand und er seinen Führerschein bislang nicht abgegeben hatte.

Weil er nun trotz dieses Fahrverbotes ein führerscheinpflichtiges Fahrzeug auf öffentlichem
Verkehrsgrund führte, wird nun wegen eines Vergehens nach dem Straßenverkehrsgesetz gegen ihn ermittelt.

Türgriffe von geparkten Anhängern abgerissen

BAD KISSINGEN. In den vergangenen zwei Wochen wurden von zwei auf dem Geschwister-Scholl-Platz geparkten Anhängern die Türgriffe der Kastenaufbauten von bisher unbekannten Tätern abgeschlagen. Dabei entstand ein Schaden von circa 200,- Euro. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -

Totes Reh nach Wildunfall

BURKARDROTH. Eine Mini-Fahrerin erfasste am Sonntagabend, gegen 21.25 Uhr, auf der Kreisstraße KG 34 von Oehrberg in Richtung Katzenbach auf Höhe des Metzenbrunnen ein die Fahrbahn querendes Reh. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 2.000,- Euro. Der Jagdpächter wurde über den Wildunfall informiert.

Waschbär überlebt Kollision nicht

MÜNNERSTADT. Zu einem Wildunfall mit einem Waschbären kam es am Sonntagabend, gegen 21.50 Uhr, auf der Kreisstraße KG 2. Ein Audi-Fahrer erfasste auf der Fahrt von Maria Bildhausen in Richtung Lörieth frontal einen Waschbären. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er mit einem Schuss aus der Dienstwaffe von seinen Leiden erlöst werden musste. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 1.000,- Euro.

(Quelle: Polizeibericht PI Bad Kissingen, PI Bad Brückenau, 25.04.2022)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen