Sonntag, 26. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtSWMöglicherweise Suizidversuch am Marienbach Parkhaus Schweinfurt

Möglicherweise Suizidversuch am Marienbach Parkhaus Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT. Bei der Polizei Unterfranken ging am Montagvormittag gegen 11.00 Uhr die Mitteilung ein, dass eine schwerst verletzte weibliche Person unterhalb des Marienbach Parkhauses aufgefunden wurde. Die Frau verstarb trotz medizinischer Notversorgung noch am Ort des Geschehens.

Nach bisherigen Erkenntnissen liegt möglicherweise eine suizidale Absicht zugrunde, in deren Folge die Dame von dem Parkhaus gesprungen war. Hinweise auf eine Gewalttat liegen hingegen nicht vor. Der Bereich um die Fundstelle ist abgesperrt. Durch die Feuerwehr wurde ein Sichtschutz errichtet. Zusätzlich befindet sich der Rettungsdienst im Einsatz.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen