Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartNachrichtenKitzingenFahrradleasing beim Landratsamt Kitzingen

Fahrradleasing beim Landratsamt Kitzingen

- Anzeige -

LANDKREIS KITZINGEN. Das Landratsamt Kitzingen bietet seinen Tarifbeschäftigten nun die Möglichkeit des Fahrradleasings über die „Deutsche Dienstrad“ an. In einem gemeinsamen Termin mit Landrätin Tamara Bischof sowie dem Geschäftsführer der Deutschen Dienstrad, Maximilian Diem, wurden nun die finalen Vertragsdokumente unterzeichnet.

„Einige Mitarbeiter fahren bereits mit dem Rad zur Arbeit, vielleicht überlegt sich der eine oder andere durch dieses Angebot auch auf das Fahrrad umzusteigen“, erklärt Landrätin Tamara Bischof. Das Fahrradfahren hat mehrere positive Komponente: es ist umweltschonend, kostensparend und gesund. „Die Möglichkeit des Fahrradleasings sorgt zudem für eine Steigerung der Attraktivität des Landratsamts und macht uns auf dem Arbeitsmarkt noch attraktiver. Eine Bereicherung in absolut allen Punkten”, so die Landrätin.

Als nächstes erfolgt nun für die Tarifbeschäftigten die Freischaltung auf der „Deutsche Dienstrad Plattform“. Das ermöglicht den Zugang zum Wunschrad. Durch die Registrierung auf dem Portal kann aus verschiedenen Herstellern oder Fachhändlern das Fahrrad digital ausgewählt und Zubehör ganz einfach ergänzt werden. Natürlich besteht auch die Option, sich bei einem Fachhändler vor Ort beraten zu lassen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen