Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtHABJunge wurde in Euerdorf von einem Hund gebissen

Junge wurde in Euerdorf von einem Hund gebissen

- Anzeige -

EUERDORF, LKR. BADKISSINGEN. Ein 8-Jähriger war mit seiner Mutter am Dienstag, gegen 17:00 Uhr,  in der Ortschaft unterwegs, als ihn plötzlich der  Hund einer Anwohnerin anbellte, mit seiner Pfote am Bein kratzte und dann schließlich in die rechte Hand biss.

Der Junge trug Fahrradhandschuhe, sodass er glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen davon kam.

Da es nicht die erste unliebsame Begegnung zwischen dem Jungen und dem  Vierbeiner war, muss die Hundehalterin nun mit einem Strafverfahren rechnen. Die Polizei leitete nach der Anzeigenerstattung erste Ermittlungen ein und verständigt darüber hinaus die zuständigen Behörden.

- Anzeige -

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen