Dienstag, 16. April 2024
- Anzeige -
StartBusinessRundum-Sorglos-Paket: Warum Michael Maas seit 30 Jahren Berufskraftfahrer bei Pabst Transport in...

Rundum-Sorglos-Paket: Warum Michael Maas seit 30 Jahren Berufskraftfahrer bei Pabst Transport in Gochsheim ist

- Anzeige -

GOCHSHEIM – Die Pabst Transport GmbH & Co. KG durfte zu Beginn des Jahres wieder eine besondere Ehrung vornehmen. Denn im Januar jährte sich die Betriebszugehörigkeit von Michael Maas bereits zum dreißigsten Mal. „Langjährige Mitarbeiter sind in unserer schnelllebigen Zeit ein ganz besonderes Gut“, freut sich der geschäftsführende Gesellschafter, Hans Pabst, mit dem Jubilar.

Herr Pabst bedankte sich bei dem Berufskraftfahrer Michael Maas für seine Treue und vorbildlichen Leistungen in den vergangenen drei Jahrzehnten.

Seit seinem Eintritt 1992 bei Pabst ist Michael Maas für das Transportunternehmen im Fernverkehr unterwegs und war mit nur einer kurzen Unterbrechung stets für den gleichen Kunden im Einsatz. „Eben eine durch und durch treue Seele“, betont Hans Pabst und weist noch mal auf die zuverlässige Mitarbeit seines Berufskraftfahrers hin. „Das Rundum-Sorglos-Paket bei Pabst hält eben, was es verspricht“, begründet Herr Maas seine langjährige Betriebszugehörigkeit beim Gochsheimer Transportunternehmen und freut sich auf die nächsten Jahre.

- Anzeige -

Die Pabst Transport GmbH & Co. KG beschäftigt zurzeit über 700 Mitarbeiter, darin enthalten sind knapp 500 Berufskraftfahrer. Das Unternehmen bildet in kaufmännischen und gewerblichen Berufen aktuell 56 Auszubildende aus. Insgesamt sind für das Unternehmen rund 400 Fahrzeuge im Einsatz, die alle zentral aus der Firmenzentrale in Gochsheim koordiniert werden. In der Lagerlogistik kann auf einer Fläche von aktuell 75.000 m² auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen eingegangen werden. Die Lageristen sind im 3-Schicht Betrieb 24/7 tätig.

Auf dem Bild: Geschäftsführer Hans Pabst und André Kehrlein gratulieren dem Jubilar Michael Maas (Mitte)
Fotograf: Jonas Heimrich (Pabst Transport)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen