Samstag, 20. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtNESSchwerverletzter beim Rasentraktorrennen in Salz

Schwerverletzter beim Rasentraktorrennen in Salz

- Anzeige -

SALZ / LKR. RHÖN-GRABFELD. Während eines genehmigten Rasentraktorrennens verlor am Samstagnachmittag ein 36-jähriger Teilnehmer ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über seinen Renntraktor und prallte mit hoher Geschwindigkeit in einen Heuballen. Er kam mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Körperverletzung unter ehemaligen Freunden

BAD NEUSTADT / Landkreis Rhön-Grabfeld. Am Samstagnachmittag schlug ein junger Mann seinem ehemaligen Freund ohne Vorankündigung auf dem Festplatz mit der Faust ins Gesicht und trat ihm mit einem Fuß ins Gesicht. Grund für die Auseinandersetzung dürfte eine zurückliegende private Streitigkeit sein.

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

BISCHOFSHEIM I. D. RHÖN – Landkreis Rhön-Grabfeld. Ein 25-jähriger Motorradfahrer kam bei der Bergabfahrt vom Kreuzberg in Richtung Bischofsheim aufgrund eines Fahrfehlers ins Straucheln und stürzte. Er kam leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das stark beschädigte Motorrad musste abgeschleppt und die verschmutzte Fahrbahn gereinigt werden.

- Anzeige -

Handtasche am Festplatz aufgefunden

BAD NEUSTADT / Landkreis Rhön-Grabfeld. Auf dem Festplatz wurde am Samstagabend eine Damenhandtasche aufgefunden und beim dortigen Sicherheitsdienst abgegeben. Es handelt sich um eine schwarz-silberne Lederhandtasche der Marke H&M. Die Handtasche kann vom der Besitzerin am Montag gegen einen geeigneten Eigentumsnachweis beim Fundamt der Stadt Bad Neustadt abgeholt werden.

Streitigkeit in Diskothek endet mit Beleidigung

BAD NEUSTADT / Landkreis Rhön-Grabfeld. In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in einer Diskothek zu einer Streitigkeit zwischen einem Gast und dem Sicherheitspersonal. Zur Bereinigung der Situation musste eine Streifenbesatzung der Polizei anrücken. Nach der Sachverhaltsaufnahme verließ der Gast die Örtlichkeit und beleidigte beim Fortgang den Bediensteten der Sicherheitsfirma.

Körperverletzung am Festplatz

BAD NEUSTADT / Landkreis Rhön-Grabfeld. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es kurz vor Mitternacht zu einer Körperverletzung. Ein 18-jähriger Mann schlug im Rahmen einer Streitigkeit seinem ebenfalls 18-jährigen Kontrahenten mit der Faust mehrfach gegen den Kopf. Die Streithähne konnten von unbeteiligten Festbesuchern getrennt und die Situation somit bereinigt werden. Der Geschlagene klagte im Nachgang über Kopfschmerzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen