Freitag, 29. März 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtZwei Unfälle innerhalb kürzester Zeit wegen Alkohol am Steuer

Zwei Unfälle innerhalb kürzester Zeit wegen Alkohol am Steuer

- Anzeige -

BURGLAUER – Lkr. Rhön-Grabfeld. Ein 24-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Sonntag, gegen 23:25 Uhr, die Staatsstraße von Münnerstadt kommend in Fahrtrichtung Bad Neustadt. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über die Gegenfahrban, anschließend über den dortigen Grünstreifen und flog eine Böschung hoch, wo er auf der rechten Fahrzeugseite landete und anschließend die Böschung wieder hinunterrollte. Im Graben kam der Audi schließlich auf den Rädern zum Stehen.

Bei der Unfallaufnahme vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei dem Unfallfahrer um die Person handelt, die ca. 15 Minuten vorher in der Innenstadt von Bad Neustadt mit voller Wucht gegen ein Verkehrszeichen und anschließend in eine Schaufensterscheibe fuhr. Der 24-Jährige wurde schwer verletzt in den Campus Bad Neustadt eingeliefert. Eine dort durchgeführte Blutentnahme ergab einen Wert von 3,0 Promille.

Der Audi musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Münnerstadt, Burglauer, Niederlauer und Reichenbach waren mit ca. 50 Mann vor Ort.
(Quelle: Pressebericht PI Bad Neustadt, 25.04.22)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen